Die Autorin

Im Laufe der Jahre hat sich das Schreiben zu meiner wahren Leidenschaft entwickelt. Lange Zeit stand es neben meiner beruflichen Tätigkeit und stellt in den bereits erschienen Büchern die Essenz meines beruflichen Tuns dar.

Die Initialzündung zum Schreiben erlebte ich während meines Studiums. Damals entdeckte ich die Lust am Schreiben und erfreute mich an einer bislang unbekannten Leichtigkeit des Selbstausdrucks. Der Drang, die Bahnen des gewohnten zu durchbrechen, mich immer wieder neu zu erfahren, hat mich vielfältige Wege einschlagen lassen.

 

Mit Neugier und Begeisterung gebe ich der Kreativität immer wieder neuen Raum, schreibe heute neben Sachbüchern, Kurz-Geschichten, Gedichten und Slams, auch Sachvorträge, Artikel, sowie Konzepte zu fachspezifischen Themen.

 

Schreiben ist zu einem wahren "Elixier" geworden. Eine Freude, die ich entbehre, sobald mich die „vermeintlich“ wichtigeren Dinge des Lebens davon abhalten.

 

Mehr über das Schreiben und über mich erfährst du auf meinem Blog - HERZSCHREIBEN