"Lies-WAS!" - Die Wohnzimmer - lesung

Alexa die Lesende: "Berührende Herzenswärme, Ermutigung und tiefgründige Heiterkeit. Wer Alexa Förster als Lesende der "Lies-WAS"-Abende im Café Künstlerei bereits erlebt hat, weiß wie sie mit ihren Texten einen wohlwollenden und offenen Rahmen schafft.

Wenn Sie Lust und Interesse haben mich zu sich nach Hause oder im Rahmen einer Veranstaltung einzuladen, dann schreiben Sie mir:  info@zeig-was.de

 

Das besondere Event!

 

Ob ein lauer Abend im Garten oder gemütlich am Kamin, als "Spezial Guest" einer Veranstaltung oder einfach nur so - was könnte schöner sein, als sich in entspannter Atmosphäre von Worten forttragen zu lassen?!

 

 

Der Titel meines aktuellen Programmes lautet:

 „Wie zerronnen, so gewonnen!“

 

Der unterhaltsame Leseabend handelt von verpassten und genutzten Chancen, von Vorstellungen, Erwartungen und von dem, was uns geprägt hat - und nicht nur davon, sondern auch von der Liebe und dem Leben selbst!

 

Für ein erfrischend kurzweiliges Zuhörvergnügen füge ich Geschichten aus meinem Buch „Und ewig murmelt das Tier“, Slams, persönliche Texte und Gedichte aus „Licht hinter Wolken“ in harmonischer Weise zusammen, sodass sich die Zuhörer auf einen vielfältigen, heiter-tiefgründigen und vor allem unterhaltsamen Abend freuen dürfen.


 

Leben in besonderen Zeiten - Kultur im Wohnzimmer - Eine Angebot, eine Möglichkeit, eine Perspektive! Ein Beitrag .....

 

Zuhörerstimmen:

"Ein berührender und inspirierender Abend. Vielen Dank für kraftvolle, lebendige und mutmachende Worte!"

"Ein sehr schöner Abend mit tollen Geschichten aus dem Leben..."

"Ich bin sehr dankbar für diesen Abend und hoffe, dass dich bald wieder zu hören und so an deiner Weisheit, Lebensfreude, Lebendigkeit, deinem Elan teilhaben und mich an deinem Wortfluss begeistern kann."

„Absolut authentisch!“ Alexa Förster weiß wovon sie spricht und man spürt, dass sie absolut dahinter steht!“

"Danke für den berührenden und zugleich humorvollen Abend. Gerne wieder!"

 

Hier geht es zu den aktuellen Termine ...

 

Ein "Video"-Einblick in das aktuelle "Lies-WAS!" - Programm - "Wie zerronnen - so gewonnen!"

"Zerronnen" - ein Poetry-Slam Text über verpasste Chancen und vertane Zeit ....

"Lies-WAS!" - Die Lesebühnen

TÖNE, TEXTE, BILDER

 

In der Leichtigkeit des Seins

 

01.11.23 / Mi 16:00 Uhr

 

Beginn Lesung 16:30 Uhr 

 

 

 

 

 

 

 

 

November. Dunkelheit. Kälte. Feiertag. Trübe Stimmung. Die Lust auf Abwechselung und Leichtigkeit steigt. 
Was könnte schöner sein, als in der LEICHTIGKEIT DES SEINS zu weilen, Texten und Musik zu lauschen, Bilder zu schauen und sich von den schönen Künsten in die Lebendigkeit des Daseins führen zu lassen? Was könnte schöner, als miteinander den Tag, das Leben und die Schönheit zu genießen? Was könnte schöner sein?

Alexa Förster liest Herzenstexte und Gedichte.

 Ein Vorab aus dem neuen Buch, was Ende des Jahres erscheint.

 

Mandy Göhler intuitiv-kreative Bilder

 

Uwe Vogel musikalische Begleitung

 

Anmeldung erbeten unter: mail@sinnkultur.com


 "Lies-WAS!" - Losgelöstes - ein Livemitschnitt der Lesebühne vom 29.06.2019 im Café Künstlerei