Lust haben!

 

Ich habe keine Lust mehr auf Besserwisserei und Intoleranz.

Ich habe keine Lust mehr auf Bevormundung und Moralisierung,

Ich habe keine Lust mehr, alles der Wirtschaftlichkeit und der Profitmaximierung unterzuordnen.

Ich habe keine Lust mehr, dabei zuzusehen, wie der psychosoziale Druck Natürlichkeit und Unbefangenheit zugrunde richtet.

Ich habe keine Lust mehr erleben zu müssen, dass Kinder und Jugendliche als Bauernopfer der Politik benutzt werden.

Ich habe keine Lust mehr, mich vor irgendwem für irgendwas rechtfertigen zu müssen.

Ich habe keine Lust mehr, mich erpressen und unter Druck setzen zu lassen.

Ich habe keine Lust mehr auf Konsum und Oberflächlichkeit.

Ich habe keine Lust mehr, dabei zuzusehen, wie Menschen durch Angstmacherei manipuliert werden.

Ich habe keine Lust mehr auf politische Drohgebärden.

Ich habe keine Lust mehr auf denunzierende Kommentare und Brandmarkung.

Ich habe keine Lust mehr auf Schwarz-Weiß-Denken.

Ich habe keine Lust mehr zusehen zu müssen, wie Menschen ausgrenzt und vorverurteilt werden.

Ich habe keine Lust mehr auf andauernde Maßregelungen und maximale Kontrolle.

Ich habe keine Lust mehr mich einschüchtern zu lassen.

Ich habe keine Lust mehr auf Tatsachenverdrehung und Lügen.

Ich habe keine Lust mehr auf Propagandasprüche und Augenwischerei.

Ich habe keine Lust mehr auf leere Versprechungen und Schönfärberei.

Ich habe keine Lust mehr auf die andauernde Suggestion von Krankheit und Bedrohung.

Ich habe keine Lust mehr auf Schubladendenken und Diffamierung.

Ich habe keine Lust mehr, mich für dumm verkaufen zu lassen.

Ich habe keine Lust mehr, in einer Warteschleife zu sitzen und darauf zu hoffen, dass mir irgendwann irgendwer wieder irgendetwas erlaubt.

Ich habe keine Lust mehr dabei zuzusehen, wie alles, was nicht ins Bild passt, unter den Teppich gekehrt wird.

Ich habe keine Lust mehr auf Einseitigkeit und Alternativlosigkeit.

Ich habe keine Lust mehr auf Konformität und Einheitsbrei.

Ich habe keine Lust mehr auf verkrampfte und befangene Gespräche.

Ich habe keine Lust mehr, dabei zuzusehen, wie Menschen in Depression, Armut und Krankheit getrieben werden.

Ich habe keine Lust mehr, die angestauten Aggressionen verzweifelter Menschen auszuhalten.

Ich habe keine Lust mehr, dabei zuzusehen, wie die Menschen sich immer weiter von sich selbst und einem respektvollen Miteinander entfernen.

Ich habe keine Lust mehr, der Trennung und Spaltung tatenlos zuzusehen.

Ich habe keine Lust mehr, erleben zu müssen, wie unser wunderbares Land mit so vielen wunderbaren Menschen in den emotionalen Ruin getrieben wird.

 

Ich habe einfach keine Lust mehr!

Ich bin ein Mensch.

Ich bin gesund.

Ich liebe dieses Leben.

Ich liebe alle Wesen.

Ich liebe mein Zuhause.

Ich liebe dieses Land.

 

Ich habe Lust auf Lebendigkeit, auf Miteinander, auf in Verbindung sein.

Ich habe Lust auf Nähe und Menschlichkeit, auf erfrischende Begegnungen.

Ich habe Lust auf gemeinsames Sein, auf Erfahrungen und bereichernden Austausch.

Ich habe Lust auf Ehrlichkeit und Offenheit.

Ich habe Lust auf Schönheit und Fülle.

Ich habe Lust auf Dankbarkeit und Demut.

Ich habe Lust auf freies und unkonventionelles Denken.

Ich habe Lust auf Perspektivwechsel und Neuausrichtung.

Ich habe Lust auf Wahrhaftigkeit.

Ich habe Lust, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ich habe Lust auf Stille und Einkehr.

Ich habe Lust mich selbst zu erfahren und bei mir zu sein.

Ich habe Lust auf Eigenverantwortlichkeit und Eigensinn.

Ich habe Lust das Leben mit allen Sinnen zu erfahren.

Ich habe Lust auf Leichtsinn und Freude

Ich habe Lust auf heitere Tiefgründigkeit und tiefgründige Heiterkeit.

Ich habe Lust auf Leichtigkeit und Vielfalt.

Ich habe Lust auf ein unbeschwertes herzoffenes Miteinander.

Ich habe Lust zu Fühlen und zu Berühren.

Ich habe Lust lebendig zu sein.

 

Ich habe Lust zu leben!

 

Lebendig sein ... möchtest du mehr erfahren, dann lies hier:

http://sinnkultur.com/

 

Hier geht´s wieder zum Blog:

Ankerpunkt