Artikel und Andere Veröffentlichungen

Wer Schreibt - Der Ist - und bleibt!

Schreiben ist Zucker für die Seele. Sie nährt sich an der Süße des Tuns.

 

Der kreative Implus schlummert in jedem Menschen....

Mehr dazu hier: Das Erwachen der Kreativität

 

Schreiben mal anders....

Einen Artikel zur Schreibmotivation gibt es hier....

 

Schreiben kann ein Weg sein - es ist zu meinem geworden!

Hier geht es zum Artikel "Schreiben als Weg"

 

Schreiben kann ein Ziel sein - dein Ziel werden....

Hier der Artikel dazu!  "Schreiben als Ziel"

 

 

 Weitere Artikel zum Thema ganzheitliche Medizin findest du hier.

Alexas Gedankenwelt - die Kolumne

 

 

Wer mir in meine Gedankenwelt folgen möchte, findet Gelegenheit dazu in der Kolumne des online Magazins

living in OWL. Hier schreibe ich regelmäßig über Themen und Dinge, die mich bewegen ....

 

Perspektivwechsel gewünscht?

 

Hier geht´s zur Gedankenwelt...

 

 

 

Meine Buchentstehungsgeschichte

„Irgendwann werde ich auch mal ein Buch schreiben!“

Diesen Satz habe ich schon sehr oft gehört, doch leider habe ich bislang nur wenige Resultate gesehen ….

 

 

Zur Ermutigung für all die, die diesen Wunsch in sich tragen  und für all die, die sich einfach mal informieren möchten, welche Stationen ein Buch durchläuft, bevor es in die Hände der Leser und Leserinnen gerät, habe ich die Buchentstehungsgeschichte meines ersten Buches:

„Pass auf, was du fühlst!“ aufgeschrieben.

 

 

Nachzulesen ist die Geschichte hier: im Blog der Schreib-Vielfalt